Dirks-Computerecke - Kostenlose Computerhilfe Windows-Tipps und Netzwerk-Hilfen

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom Computer-Forum auf Dirks-Computerecke.de hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unseres Forums. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Computer-Fragen. Jetzt kostenlos registrieren.

TuneUp Utilities 2011 – Windows voll im Griff

TuneUp Utilities 2011 – Windows voll im Griff

Beitragvon computerdirk » Do 27. Jan 2011, 16:35

Hallöchen an alle,

Windows lässt sich ja durch verschiedene Einstellungen und Optionen an die eigenen Bedürfnisse anpassen und optimieren. Doch für den unerfahrenen Benutzer ist das nicht immer so ganz einfach und verständlich. Hilfreich ist hier ein Programm das die wesentlichen Optionen zur Optimierung und Anpassung von Windows unter einer übersichtlichen Oberfläche vereint.

Eines dieser Tuning-Tools sind die TuneUp Utilities 2011. Was das Programm kann und ob sich die Anschaffung lohnt, habe ich mir angeschaut.

Link zum Artikel: TuneUp Utilities 2011 – Windows voll im Griff

Bild

;)
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
http://www.dirks-computerecke.de
computerdirk
Administrator
Administrator

Re: TuneUp Utilities 2011 – Windows voll im Griff

Beitragvon distel.hf » Do 3. Feb 2011, 14:52

Hi;
ich nutze TuneUp 2011,seit Auslaufen der 2010er Version und bin sehr zufrieden damit..
speziell fuer mich als old man--mit sicherlich zu wenig Ahnung--sehr hilfreich,da die Einstellungen
leicht vorzunehmen sind,gut erlaeutert und die Serviceabteilung von TuneUp antwortet schnell und
zuverlaessig.
Hervorragend vor allem die 1-Klick Wartung laeuft schnell und problemlos..
mfg distel
Bild
distel.hf
Stammkunde
Stammkunde

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows 7 IP-Adresse einstellen | Windows 7 Automatische Anmeldung (Autologin)

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Software-Forum