Re: Was hab ich denn da?: Programm beenden - □□□□□□□s□ŭ□ž□□□□□ž
von Dude Anch Amun am Sa 17. Sep 2011, 16:11
Guude!
Also auch Emsisoft hat bei mir nix gefunden, hat aber ganz schön gedauert, bis mein System mal n kompletten Scan ohne Aufhänger hingekriegt hat...
Hab dann mal Windows neu draufgespielt (aber keine komplette Neuinstallation...) und auch den Browser (Firefox), außerdem n aktuelleren Treiber für meine GeForce 6200.
Jetzt läuft alles (etwas) stabiler, aber es gibt immernoch jede Menge Proleme und Merkwürdigkeiten:
- Das Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software meldet immer sofort: MRT.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
- Die Desktop Icons sind blau hinterlegt und werden beim Verschieben ein Stück weiter links angezeigt.
- Beim Hochfahren land ich ungefähr jedes 3-5 mal bei einem schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, sonst geht nix. Wenn ich durchkomm, seh ich den Desktop mit Icons und Hintergrundbild aber die Taskleiste bleibt für knapp 10 sek komplett blau, bis dann endlich der Startsignalton kommt.
- Außerdem komm ich nicht mehr ins BIOS. Au Weia!
und, das Schrägste überhaupt:
- Mein Prozessor ist jetzt ein AMD Athlon XP 1,15 GHz, obwohl er mir früher IMMER mit 1,92 GHz angezeigt wurde!
WAS GEHT DENN HIER?????
Ach, ja: Hilfe & Support läßt sich wieder starten, toll gell?