Windows7 oder nicht?
von Cooli am Di 19. Jan 2010, 17:57
Hallo Leute,
Da es bald nen neuen Pc gibt, wollte ich mich ma etwas kundig über die Betriebssysteme machen^^
In Frage kommen:
-Windows XP Home Edition 64 bit
Dieses benutze ich eigentlich von Anfang an und habe mich seitdem echt an alle Funktionen und an den Umgang mit diesem System gewöhnt. Ich mag das Design, der Vista Style liegt mir irgendwie nicht^^ Wie es weiter geht mit diesem System weiss ich nicht, werden hier noch weiter Programme hergestellt, dass man dieses System weiter zweifelslos nutzen kann?
-Windows Vista Ultimate 64bit
Von Freunden habe ich eigentlich nur negatives gehört von diesem System, von Hardware bis zu Software Problemen und schlechtem Design, daher werde ich dieses System eher nicht kaufen, ausser es hätte sich im Laufe der Zeit stark verbessert?!
-Windows7 Ultimate 64 bit
Dieses System macht mich neugierig. Was kann es mehr als Windows XP? welche Erfahrungen habt ihr hiermit gemacht. Wie siehts mit dem Design aus? Ist es eher auf Vista oder auf XP aufgebaut (kann man vielleicht irgend einen XP Theme wählen) (nein ich rede nicht vom "XP Mode"). Keine Bugs soweit in dieser Version? etc
Welches würdet ihr euch kaufen? Home von XP habe ich schon zu Hause noch von damals, falls es also keine eindeutigen Gründe gibt um von XP abzuweichen, glaube ich würde ich bei diesem System bleiben.
Bitte um eure Meinungen^^
MFG Cooli