Dirks-Computerecke

Wlan Karte Treiber

Fragen und Probleme zum Thema Treiber und Treiber-Suche

Wlan Karte Treiber

Beitragvon in-line am So 10. Mai 2009, 13:42

Hallo Alle !!!

Ic habe bei einem Verwandeten von mir noch eine Wlan Krte gfunden (eingbaute schon) aber ich brauche dafür die letzte Firmware und natürlich letzter Treibrstand leider habe ich nur wenige infos und das ist auch scon sehr alt aber ich hoffe ih könnt mir helfen !!

Gruß Daniel

Daten:
MBO 22 Mbps un die CD Version ist 1.1
in-line
Newbie
Newbie

Re: Wlan Karte Treiber

Beitragvon computerdirk am So 10. Mai 2009, 13:55

Hallöchen,

ich habe deinen Beitrag mal in das passende Unterforum verschoben. Allerdings denke ich nicht das du da noch passende Treiber findest oder das es Sinn macht diese WLAN-Karte noch irgendwo zu verwenden. Außerdem schreibst du doch auch das du die zugehörige CD auch hast. Da müsste doch ein passender Treiber, ein Handbuch und somit auch ein Link und Informationen zum Hersteller enthalten sein...
computerdirk
Administrator
Administrator

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Treiber-Forum