Dirks-Computerecke

WOW auf Privat Server

In Dirks-Computerforum dreht sich alles um das Lösen von Problemen rund um den Computer und seinen Komponenten. Um im Forum Themen oder Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich zuerst kostenlos registrieren und einloggen.

Nur dann kannst Du das Forum in vollem Umfang nutzen. Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Viel Spass im Forum!

Fragen und Probleme mit Computerspielen, egal ob Ego-Shooter, Strategie, Rollenspiel oder Online-Game

WOW auf Privat Server

Beitragvon Denny am Di 9. Mär 2010, 20:16

Hey Leute,

ich weiß nicht ob das hier reingehört aber wenn könnt ihr das ja verscheiben.

Also meine Freunde und ich haben uns letzetens über WOW unterhalten. Wir alle ahben mal gehört das man es "LEGAL" auf einem Privat Server Speieln kann. Wie ihr ja schon von mir wisst besitze ich einen Server neuerdings jetzt mit Windows Server 2008. Kennt ihr das auch , und wenn ja was muss ich machen ? Oder haben wir uns darin girrt ?

Danke im Voraus
Denny
Stammkunde
Stammkunde

Re: WOW auf Privat Server

Beitragvon Denny am Di 9. Mär 2010, 20:17

Sorry hab was vergessen:

Der Server ist nur für uns Privat und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt !
Denny
Stammkunde
Stammkunde

Beitragvon computerdirk am Di 9. Mär 2010, 20:29

Hallöchen,

also ich denke nicht das es legal wäre. Die Software stammt ja von Blizzard und die verdienen ihr Geld damit das die Spieler von WoW monatlich dafür bezahlen. Warum sollten sie erlauben bzw. das Recht einräumen auch Privatserver mit ihrer Software zu betreiben ohne das sie dafür Geld bekommen?
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon DIRKI am Mi 19. Mai 2010, 10:03

das ist auch nicht legal
kenn einen der wolllte das auch machen und hat ne anzeige bekommen :cry:
DIRKI
Newbie
Newbie

Beitragvon Denny am Mi 19. Mai 2010, 19:00

Hey,

also auch hier habe ich mich schlau gemacht:

- Nein es ist Illegal den Server laufen zu lassen Blizzard hätte dadurch ja einen großen Verlust

Euer Denny

THEMA GESCHLOSSEN
Denny
Stammkunde
Stammkunde

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Computerspiele-Forum