Dirks-Computerecke

www.alles-ueber-filme.de

Fragen rund um die eigene Homepage, HTML, CSS oder PHP usw. sind hier genau richtig

www.alles-ueber-filme.de

Beitragvon Denny am So 31. Jan 2010, 14:58

Also ich fang mal an:

Wir die A.u.F Gruppe (Alles Über Filme) sind 4 Leute arbeiten mit dem Bürgermeister der Stadt Radevormwald zusammen und waren auch schonmal in der Presse. Ebenfall ein Projekt mit der Presse ist : "Aufbrechen". Auch ein Projekt mit der Städischen Realschule Radevormwald wird durchgeführt. Aber hier geht es ja um Webseiten also:

Auf unserer Website findet man kostenlose Programme die von uns Programmiert wurden , eins davon ist zum Besispiel : "Linki WinIn" ein Webbrowser der einfachen Art , aber jetzt euer Feedback, gerne könnt ihr mir auch Fragen stellen dazu einfach eine Persönliche Naricht senden oder an mail[at]alles-ueber-filme.de.

Mfg

Denny
Denny
Stammkunde
Stammkunde

Re: www.alles-ueber-filme.de

Beitragvon Cloneadmin am So 31. Jan 2010, 15:01

Schade dass dein einziger und erster Beitrag nur Werbezwecken dient.
Ich hab wenigstens mal die E-Mail Adresse enschärft
Cloneadmin
Forenlegende
Forenlegende

Beitragvon computerdirk am So 31. Jan 2010, 15:22

Hallöchen,

also ehrlich gesagt hätte ich gedacht das es bei alles-ueber-filme.de um aktuelle Kinofilme oder Filme insgesamt geht. Aber wenn man sich die Webseite ansieht, müsste sie eigentlich alles-ausser-filme.de heißen...

:?:
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Denny am Fr 5. Feb 2010, 10:01

Cloneadmin hat geschrieben:Schade dass dein einziger und erster Beitrag nur Werbezwecken dient.

Hey was soll das ? Ich habe schon mehrere Beiträge gemacht und zweitens habe ich hier nur meine Website vorgestellt ! Ich will doch überhauptnichts verkaufen oder ähnliches ich will eure Kritik !! Und die habe ich ja offensichtlich bekommen !!!!!!!! :evil:
Denny
Stammkunde
Stammkunde

Beitragvon computerdirk am Fr 5. Feb 2010, 10:27

Hallöchen,

nicht gleich böse werden, da hat sich Cloneadmin sicher verguckt. Auf deiner Webseite heißt es als Ankündigung:

Wir beschäftigen uns mit Filmen...

Sind denn da noch entsprechende Inhalte geplant? Der Hintergrund mit dem Gras wirkt etwas unpassend und auch die wechselnden Header-Grafiken wirken sehr unruhig und eher störend.
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Denny am Fr 5. Feb 2010, 10:39

computerdirk hat geschrieben:Hallöchen,

nicht gleich böse werden, da hat sich Cloneadmin sicher verguckt. Auf deiner Webseite heißt es als Ankündigung:

Wir beschäftigen uns mit Filmen...

Sind denn da noch entsprechende Inhalte geplant? Der Hintergrund mit dem Gras wirkt etwas unpassend und auch die wechselnden Header-Grafiken wirken sehr unruhig und eher störend.

Hey,

ja diese Jahr wird A.u.F zu >Eyesoft< . Wir haben den Namen ebenfalls unpassend gefunden da wir uns eigentlich nachher nur mit Programmen beschäftigt haben .
Denny
Stammkunde
Stammkunde

Beitragvon computerdirk am Fr 5. Feb 2010, 11:04

Hallöchen,

also mit dem Namen Eyesoft wäre ich aber vorsichtig. Es gibt bereits eine Software für Webcam die so heißt. Nicht das ihr da markenrechtliche Probleme bekommt.
computerdirk
Administrator
Administrator

Beitragvon Cloneadmin am Fr 5. Feb 2010, 13:49

Denny hat geschrieben:Hey was soll das ? Ich habe schon mehrere Beiträge gemacht und zweitens habe ich hier nur meine Website vorgestellt ! Ich will doch überhauptnichts verkaufen oder ähnliches ich will eure Kritik !! Und die habe ich ja offensichtlich bekommen !!!!!!!! :evil:

So war das nicht gemeint aber dein erster Beitrag war nun mal der hier und anschließend warst du erstmal offline. Was soll man davon halten.
Cloneadmin
Forenlegende
Forenlegende

Beitragvon Denny am Fr 5. Feb 2010, 15:27

computerdirk hat geschrieben:Hallöchen,

also mit dem Namen Eyesoft wäre ich aber vorsichtig. Es gibt bereits eine Software für Webcam die so heißt. Nicht das ihr da markenrechtliche Probleme bekommt.

Soll ich jetzt eine Namensrundfrage stellen ? :lol: Naja das ists chon ein Schei..... mit den Namen

Cloneadmin hat geschrieben:
Denny hat geschrieben:Hey was soll das ? Ich habe schon mehrere Beiträge gemacht und zweitens habe ich hier nur meine Website vorgestellt ! Ich will doch überhauptnichts verkaufen oder ähnliches ich will eure Kritik !! Und die habe ich ja offensichtlich bekommen !!!!!!!! :evil:

So war das nicht gemeint aber dein erster Beitrag war nun mal der hier und anschließend warst du erstmal offline. Was soll man davon halten.

Naja ok .. Kann Passieren
Denny
Stammkunde
Stammkunde

Beitragvon Marina am Fr 5. Mär 2010, 17:37

Cloneadmin hat geschrieben:Schade dass dein einziger und erster Beitrag nur Werbezwecken dient.

hallo, cloneadmin,
warum darf Daniel seine website hier nicht vorstellen? Die Frage ist vielleicht blöd, aber ich verstehe es nicht. Eine eigene website ist doch immer irgendwie auch Werbung.
Ich interessiere mich nicht für den Filmkram, möchte es nur mal erklärt haben.

Lieben Gruß,
Marina
Marina
Stammkunde
Stammkunde

Beitragvon Cloneadmin am Fr 5. Mär 2010, 19:33

Ist hier in diesem Thread nicht mehr nachzuvollziehen ;) so wie es jetzt ist passt es ja auch.
PS: Nächstes mal bitte per PN, da das eigentlich überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Cloneadmin
Forenlegende
Forenlegende

Beitragvon Marina am Fr 5. Mär 2010, 19:39

Cloneadmin hat geschrieben:Ist hier in diesem Thread nicht mehr nachzuvollziehen ;) so wie es jetzt ist passt es ja auch.
PS: Nächstes mal bitte per PN, da das eigentlich überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Was ist PN?
marina :?:
Marina
Stammkunde
Stammkunde

Beitragvon Cloneadmin am Sa 6. Mär 2010, 01:00

PrivatNachricht ;) (Nachricht übers Board)
Cloneadmin
Forenlegende
Forenlegende

Beitragvon Marina am Sa 6. Mär 2010, 01:04

Cloneadmin hat geschrieben:PrivatNachricht ;) (Nachricht übers Board)

Hi, jetzt hab ich gerade erst gesehen, wo da PN steht. Danke.
Marina
Marina
Stammkunde
Stammkunde

Beitragvon BerndRütten am Sa 6. Mär 2010, 23:14

Die Ladezeit der Webseite ist leider viel zu lang und der Inhalt ist ebenfalls nicht 1A, da gibts noch bisschen zu verbessern. Da solltest du dich eventuell mehr an den Namen der Webseite halten.
BerndRütten
Newbie
Newbie

Nächste

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:

Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation

Zurück zu Homepage und Webdesign