www.alles-ueber-filme.de |

Cloneadmin hat geschrieben:Schade dass dein einziger und erster Beitrag nur Werbezwecken dient.
Ich hab wenigstens mal die E-Mail Adresse enschärft

Wir beschäftigen uns mit Filmen...

computerdirk hat geschrieben:Hallöchen,
nicht gleich böse werden, da hat sich Cloneadmin sicher verguckt. Auf deiner Webseite heißt es als Ankündigung:Wir beschäftigen uns mit Filmen...
Sind denn da noch entsprechende Inhalte geplant? Der Hintergrund mit dem Gras wirkt etwas unpassend und auch die wechselnden Header-Grafiken wirken sehr unruhig und eher störend.

Denny hat geschrieben:Hey was soll das ? Ich habe schon mehrere Beiträge gemacht und zweitens habe ich hier nur meine Website vorgestellt ! Ich will doch überhauptnichts verkaufen oder ähnliches ich will eure Kritik !! Und die habe ich ja offensichtlich bekommen !!!!!!!!

computerdirk hat geschrieben:Hallöchen,
also mit dem Namen Eyesoft wäre ich aber vorsichtig. Es gibt bereits eine Software für Webcam die so heißt. Nicht das ihr da markenrechtliche Probleme bekommt.
Cloneadmin hat geschrieben:Denny hat geschrieben:Hey was soll das ? Ich habe schon mehrere Beiträge gemacht und zweitens habe ich hier nur meine Website vorgestellt ! Ich will doch überhauptnichts verkaufen oder ähnliches ich will eure Kritik !! Und die habe ich ja offensichtlich bekommen !!!!!!!!
So war das nicht gemeint aber dein erster Beitrag war nun mal der hier und anschließend warst du erstmal offline. Was soll man davon halten.

Cloneadmin hat geschrieben:Schade dass dein einziger und erster Beitrag nur Werbezwecken dient.
Ich hab wenigstens mal die E-Mail Adresse enschärft

Cloneadmin hat geschrieben:Ist hier in diesem Thread nicht mehr nachzuvollziehenso wie es jetzt ist passt es ja auch.
PS: Nächstes mal bitte per PN, da das eigentlich überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Hilfreiche Anleitungen schnell zur Hand:
Anleitung und Download HijackThis | Anleitung und Download CCleaner | Anleitung Netzwerk einrichten | Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren | Windows Systemdateien überprüfen | Windows im abgesicherten Modus starten | Ereignisanzeige unter Windows | WLAN Netzwerk einrichten | Windows XP - Schritt für Schritt Installation | Windows Vista - Informationen zur Installation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste