Save.TV: Jetzt mit Catch All und Rückwärtssuche

Über den Online-Videorekorder Save.TV habe ich hier ja schon mehrfach berichtet. Sei es über den Save.TV Dienst als solches oder über die passende App, die nach und nach immer weiter verbessert wird. Doch nun haben die Anbieter dieses nützlichen Dienstes etwas Neues integriert: Catch All und die Rückwärtssuche.

Höchstee Zeit also die neuen Funktionen auszuprobieren. Was ist Catch All und was kann man mit der Rückwärtssuche alles machen?

Keine Sendung mehr verpassen mit Catch All

Catch All Feature bei Save.TV

Wollte man bisher einen Film oder eine Show nachträglich ansehen, weil man zum Zeitpunkt der Ausstrahlung keine Zeit hatte, musste man bei Save.TV die Sendung vorher programmieren. Also dem Dienst mitteilen, dass man genau diese Sendung aufnehmen wollte.

Alternativ kann man auch bestimmte Channels anlegen, um z.B. seine Lieblingsserie immer wieder automatisch aufnehmen zu lassen. Mit Catch All wird das alles noch einfacher.

Aktiviert man dieses Feature, nimmt Save.TV einem die Arbeit ab und nimmt alle Sendungen auf allen 46 möglichen Sendern auf.

Catch All angelegte Channels

Wie man auf dem Screenshot aus meinem Save.TV Account sehen kann, werden dazu verschiedene Channels, für jeden Sender ein Channel, angelegt. Auf diese Weise hat man monatlich Zugriff auf rund 40.000 Sendungen.

Auf diese Weise kann man wirklich nichts mehr verpassen.

Mit der Rückwärtssuche auch verpasste Sendungen ansehen

Rückwärtssuche in der Programmzeitschrift

Ergänzend zur Catch All Funktion lässt sich im Save.TV Programm-Guide nun nicht nur das zukünftige Fernsehprogramm abrufen, sondern man kann auch vier Wochen zurückgehen und Sendungen die einem auffallen herunterladen oder direkt streamen.

Nutzt man das Catch All Feature nicht, kann man über den Programm-Guide natürlich nur Sendungen herunterladen oder streamen, die man vorher auch zur Aufnahme angelegt hatte.

Man sieht aber, wie nützlich die Rückwärtssuche in Verbindung mit Catch All ist. Aktuell befindet sich diese Funktion noch in der Beta-Phase. Allerdings leistet sie bei mir schon sehr gute Dienste.

Wer möchte kann Save.TV jetzt 2 Monate völlig gratis testen, natürlich inklusive der Catch All Funktion. Einfach über diesen Link anmelden: http://goo.gl/1wTRjd

Teile diesen Beitrag


Weitere interessante Artikel:

Nichts mehr verpassen? Dann folge mir bei Google+, Twitter oder per RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *