SteelSeries Stratus: kabelloser Game-Controller für iPhone und iPad

von: Dirk Löbe abgelegt unter: News am: 07. Januar 2014

Smartphones und Tablets sind von der Leistung her längst in der Lage auch für aufwendigere Spiele genutzt zu werden. Allerdings ist die Steuerung da manchmal ein Problem. SteelSeries hat sich diesem Problem angenommen und präsentiert den SteelSeries Stratus.

Der SteelSeries Stratus ist ein kabelloser Game-Controller für iPhone und iPad der mit der Game Controller-API von iOS 7 kompatibel ist.

SteelSeries Stratus: kabelloser Game-Controller für iPhone und iPad

Laut Informationen von SteelSeries ist der Stratus kompatibel mit folgenden Geräten:

  • iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5
  • iPad Mini, iPad Air, iPad 4. Generation
  • iPod Touch (5. Generation)

Die Verbindung zum iPhone oder iPad wird per Bluetooth hergestellt und soll 10 Stunden Spielvergnügen ermöglichen. Das Aufladen des Controllers erfolgt über USB.

Ein kleines Video gibt es auch schon zum SteelSeries Stratus, dem Game-Controller für iPhone und iPad:

Allerdings steht bisher noch kein Termin für den offiziellen Verkaufsstart fest.

[via steelseries.com]




Weitere beliebte Artikel zu ähnlichen Themen:

Tags: , , , , ,



Deine Meinung ist uns wichtig...