Home » Free Studio 6.4: DVDVideoSofts kostenlose Multimedia-Schatztruhe

Free Studio 6.4: DVDVideoSofts kostenlose Multimedia-Schatztruhe

Abgelegt in: Software von: Dirk am: 31. Oktober 2014

Free Studio sammelt über 50 Multimedia-Tools für Windows. Die einzelnen Tools decken alle nur erdenklichen Aufgaben rund um die Themen Video, Foto und Musik ab – und sind dabei völlig kostenfrei zu verwenden. In der neuen Version modernisiert DVDVideoSoft das Design des Software-Pakets – und verbessert u.a. die Download-Algorithmen der YouTube-Tools.

Eine richtige Werkzeugkiste für das Thema Multimedia fehlt auf den meisten Windows-Rechnern. DVDVideoSoft kümmert sich um die Versorgungslücke und spendiert allen Anwendern das Free Studio.

FreeStudioManagerBig Free Studio 6.4: DVDVideoSofts kostenlose Multimedia Schatztruhe

Das sammelt – dauerhaft kostenfrei – in der aktuellen Version 6.4 über 50 Tools, die sich aus einer völlig neu gestalteten Menü-Oberfläche heraus abspielen lassen.

Hier finden die Anwender Tools, mit denen sie Videos und Musikstücke beschneiden, bearbeiten oder in ein neues Format konvertieren können. Ebenso leicht ist es, 3D-Bilder zu erzeugen. Viele der Tools beschäftigen sich auch damit, Multimediadateien aus dem Internet herunterzuladen – einzeln oder gleich im Batch-Verfahren.

Für die Version 6.3.10 haben die Verantwortlichen bei DVDVideoSoft einmal mehr Hand an die Tools gelegt, um Fehler zu beseitigen oder um die Wünsche der Anwender umzusetzen. Dies sind die wichtigsten Neuerungen:

- Besserer YouTube-Download: Bei allen Tools, die sich um das Herunterladen von Videodateien aus YouTube kümmern, wurde der verwendete Algorithmus verbessert. U.a. wird jetzt die Download-Geschwindigkeit besser berechnet.
- YouTube Uploader verbessert: Beim YouTube Uploader werden nun die eigenen Kontodaten noch optimaler gespeichert, sodass das Programm direkt darauf zugreifen kann.

Außerdem wurden Fehlerkorrekturen im Free Video Editor und im Audio Editor vorgenommen. Der Torrent Downloader wurde mit einer eigenen Anleitung versehen.

Wichtige Links:
Homepage
: http://www.dvdvideosoft.com/de
Facebook: http://www.facebook.com/DVDVideoSoft.de
Free Studio: http://www.dvdvideosoft.com/de/free-dvd-video-software.htm




Das könnte Dich auch interessieren:

RSS-Feed - Immer auf dem aktuellen Stand:

Immer auf dem Laufenden sein? Dann abonniere doch meinen RSS Feed. Oder empfange die neuesten Artikel ganz bequem per Email.