Kostenloser Download: Ashampoo® Burning Studio 2012

von: Dirk Löbe abgelegt unter: Software am: 11. August 2012

Der deutsche Software-Hersteller Ashampoo® ist für verschiedene sehr nützliche Software-Produkte bekannt. Eine der bekanntesten ist sicher die Burning Studio – Reihe. Und ganz neu gibt es hier die Version Ashampoo® Burning Studio 2012.

Ich hab hier die Gelegenheit diese Brenn-Software auszuprobieren und vorzustellen und, was noch besser ist, ihr habt 7 Tage lang die Möglichkeit Ashampoo® Burning Studio 2012 kostenlos herunterzuladen.

Ashampoo® Burning Studio 2012 im Überblick

Ashampoo® Burning Studio 2012 BoxWas erwartet man heute von einem Brennprogramm? Natürlich müssen alle gängigen Funkionen unterstützt werden und das ist bei Ashampoo® Burning Studio 2012 selbstverständlich der Fall.

So lassen sich Dateien und Ordner auf CD, DVD oder Blu-ray Disc brennen. Auf Wunsch auch mit Autostart-Funktion.

Ebenso ist es kein Problem Filme in den verschiedensten Varianten (VCD, SVCD, Video-DVD oder Video Blu-ray) zu erstellen oder auch einfach so Film-Dateien auf einen optischen Datenträger zu brennen.

Genau so einfach ist der Umgang mit Audio-Dateien. Mit Ashampoo® Burning Studio 2012 erstellt man im Handumdrehen normal Audio-CDs oder auch MP3- oder WMA-CD. Und auch hier werden natürlich jeweils CD, DVD oder Blu-ray Datenträger unterstützt.

Auch eine häufig genutzte Funktion ist das sogenannte Rippen: also der umgekehrte Weg, eine Audio-CD auslesen und die Musikstücke auf der Festplatte speichern.

Ashampoo® Burning Studio 2012

Das direkte Kopieren von einem Datenträger auf einen anderen ist ebenso problemlos möglich wie das Brennen von Imagedateien in verschiedenen Formaten. Diese Funktionen sind Standard und sollten in keinem ordentlichen Brennprogramm fehlen.

Die Bedienung der einzelnen Module der Software ist sehr einfach und intuitiv, wie auch schon in den Vorgängerversionen. Und wer zu seiner gebrannten CD, DVD oder Blu-ray Disc noch das passende Cover benötigt, kann das auch gleich noch mit erstellen.

Ashampoo® Burning Studio 2012 Cover erstellen

Aktion: Ashampoo® Burning Studio 2012 als kostenloser Download

So und nun kommt das Beste. In Kooperation mit der Fa. Ashampoo könnt Ihr hier die Vollversion von Ashampoo® Burning Studio 2012 kostenlos herunterladen und nach kurzer Registrierung (ebenfalls kostenlos) auch nutzen.

Die ganze Download-Aktion läuft genau 7 Tage, läuft also am 18.08.2012 um 23:59 Uhr ab. Es lohnt sich in jedem Fall zuzugreifen. Nicht nur weil man hier die Software kostenlos bekommt, sondern auch, weil die Software gut ist.

Kostenloser Download Ashampoo® Burning Studio 2012

Download Ashampoo® Burning Studio 2012




Weitere beliebte Artikel zu ähnlichen Themen:

Tags: , , , , , ,



Deine Meinung ist uns wichtig...