Hintergrundbilder: Jellyfish und Summer Blooms Theme zum Download

Hintergrundbilder: Jellyfish und Summer Blooms Theme zum Download

Wer seine Sammlung mit Hintergrundbildern für den eigenen Desktop aufstocken möchte, für den gibt es wieder neue Bilder aus dem Hause Microsoft. Im ersten Windows Design taucht man ab unter die Meeresoberfläche um sich faszinierende Tiere anzuschauen: die Quallen. Dementsprechend heißt diese Hintergrundbild-Sammlung auch Jellyfish Theme.

Wem das vielleicht nicht so gut gefällt, der erfreut sich vielleicht mehr an Sommerblumen, die es im Summer Blooms Theme mit Bildern von Rebecca Heigel zu sehen gibt.

Jellyfish Theme zum Download

Hintergrundbild mit Quallen

In sanft leuchtenden Weiß, blassem Orange oder kräftigem Pink beleuchten Sie Ihren Desktop. Beim Baden nicht gern gesehen und doch extrem faszinierende Tiere im Jellyfish Theme. In diesem Windows Design sind 8 verschiedene Hintergrundbilder enthalten.

Download Jellyfish Theme: http://windows.microsoft.com

Summer Blooms Theme zum Download

Hintergrundbilder mit Sommerblumen

Die Fotografik Rebecca Heigel holt mit ihren Bildern von Sonnenblumen, Mageriten und anderen Sommerblumen den Sommer noch mal zurück auf den heimischen Desktop. Insgesamt 16 verschiedene Hintergrundbilder sind im Summer Blooms Theme enthalten.

Download Summer Blooms Theme: http://windows.microsoft.com

Windows Design installieren:

Zwar sagt Microsoft das dieses Windows Theme nur unter Windows 8.1, Windows 8, Windows RT 8.1, Windows RT oder Windows 7 funktioniert, doch auch unter Windows Vista und sogar Windows XP lassen sich die Hintergrundbilder natürlich nutzen.

Einziger Unterschied: Bei Windows XP muss man sich die Themepack-Datei auf die lokale Festplatte herunterladen und dort entpacken. Da es sich aber um eine normale ZIP-Datei handelt, sollte das kein Problem darstellen, ein normales Packprogramm ist wohl auf den meisten Rechnern installiert.



Dir gefällt dieser Artikel? Abonniere unseren RSS Feed

Immer auf dem Laufenden sein? Dann abonniere doch meinen RSS Feed. Oder empfange die neuesten Artikel ganz bequem per Email.



Das könnte Dich auch interessieren


Tags: , , , ,


Autor: Dirk Löbe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>