Hintergrundbilder: South Indian Beaches Theme zum Download

Hintergrundbilder: South Indian Beaches Theme zum Download

Gerade wenn das Wetter schlechter wird, denken viele an den vergangenen Sommer zurück, vielleicht sogar an den Urlaub unter Palmen am Meer. Und damit man sich ein klein wenig Urlaubsfeeling wieder zurückholen kann, hat Microsoft in der Personalization Gallery ein neues Windows Design zur Verfügung gestellt.

Das South Indian Beaches Theme enthält neben wunderschönen Hintergrundbildern auch die passenden, stimmungsvollen Klänge, um die Standard-Töne von Windows zu ersetzen.

Hintergrundbilder mit Strandmotiven

shilpasrao southindianbeaches01 Hintergrundbilder: South Indian Beaches Theme zum Download

Pink and blue skies illuminate the calm coastal waters of Karnataka, India, in this free Windows theme from photographer Shilpa S. Rao.

Die Bilder stammen von Fotografen Shilpa S. Rao. Auf den 9 sehenswerten Hintergrundbildern fängt er verschiedene Blickwinkel an der Küste von Karnataka in Indien ein und bietet somit Abwechslung für den eigenen Desktop. Und wer möchte kann auch noch die normalen Windows-Sounds durch dazu passende Töne austauschen.

Download South Indian Beaches Theme: http://windows.microsoft.com

Windows Design installieren:

Zwar sagt Microsoft das dieses Windows Theme nur unter Windows 8.1, Windows 8, Windows RT 8.1, Windows RT oder Windows 7 funktioniert, doch auch unter Windows Vista und sogar Windows XP lassen sich die Hintergrundbilder natürlich nutzen.

Einziger Unterschied: Bei Windows XP muss man sich die Themepack-Datei auf die lokale Festplatte herunterladen und dort entpacken. Da es sich aber um eine normale ZIP-Datei handelt, sollte das kein Problem darstellen, ein normales Packprogramm ist wohl auf den meisten Rechnern installiert.

[via it-blogger.net]




Autor: Dirk Löbe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>