Hintergrundbilder wunderschöner Orte in Irland

von: Dirk Löbe abgelegt unter: Wallpaper am: 08. März 2014

Das Irland landschaftlich richtig viel zu bieten hat, wissen die meisten aus dem Fernsehen oder aus der Werbung. Wem diese Landschaften gefallen, kann sie sich jetzt auch auf den heimischen Desktop holen, denn in der Microsoft Personalization Gallery steht das Irland Theme zum Download zur Verfügung.

Doch nicht nur schöne Hintergrundbilder sind in diesem Windows Design enthalten, sondern auch die passenden Klänge, um die Standard-Töne von Windows zu ersetzen.

Hintergrundbilder im Irland Theme zum Download

Hintergrundbilder im Irland Theme zum Download

Green landscapes, gorgeous seaside cliffs, and mysterious rock formations—it must be Ireland. Download images of the Emerald Isle, as well as Celtic sounds, in this free Windows theme.

Insgesamt 17 verschiedene Wallpaper, also Hintergrundbilder, und 22 dazu passende Sound-Dateien sind in diesem Windows Design enthalten. Und hier gibt es natürlich schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Sind doch richtig schöne Bilder, oder? Und damit diese Bilder auch wirklich auf allen möglichen Monitorgrößen perfekt aussehen, liegen sie in der Auflösung 1920 x 1200 Pixel vor. Damit passen sie überall.

Das Irland Theme ist von Microsoft für die Verwendung unter Windows 8.1, Windows RT 8.1 oder Windows 7 gedacht. Aber natürlich lassen sich die Bilder natürlich auch unter anderen Betriebssystemen anschauen und als Hintergrundbild einrichten.

Dazu lädt man sich einfach die Themepack-Datei auf der Microsoft Webseite herunter und entpackt sie auf der lokalen Festplatte. Da es sich hierbei um eine normale ZIP-Datei handelt, ist das Entpacken mit allen gängigen Packprogrammen wie z.b. WinZIP oder 7-Zip problemlos möglich.

Anschließend hat man Zugriff auf die Bilder und kann sie ganz normal als Hintergrundbild für den eigenen Desktop nutzen. Auch die Sounds kann man nun verwenden und die normalen Windows-Töne ersetzen.

Download Irland Theme

[via blogs.windows.com]


Dir hat der Artikel gefallen? Dann sag es bitte weiter:


Weitere beliebte Artikel zu ähnlichen Themen:

Immer aktuell bleiben:

Wenn Dir der Artikel gefallen hat und Du über Updates auf Dirks-Computerecke informiert werden möchtest, dann abonniere doch meinen RSS-Feed.



Deine Meinung ist uns wichtig...