Start Menu Reviver: Noch ein Start-Menü für Windows 8

Abgelegt in: Windows 8 von: Dirk am: 16. Mai 2013

Start Menu Reviver: Noch ein Start-Menü für Windows 8

Obwohl mit dem Update auf Windows 8.1 wohl der Start-Button wieder seinen Weg zurück in Windows findet, können es viele User sich nicht abwarten, bis es soweit ist. Aber zum Glück gibt es ja verschiedene Alternativen, um das gewohnte Startmenü wieder unter Windows 8 nutzen zu können.

Eine weitere Alternative, und optisch echt ein Knaller, ist der Start Menu Reviver.

Start Menu Reviver: Die Startmenü-Alternative für Windows 8

Start Menu Reviver: Noch ein Start-Menü für Windows 8

Der Start Menu Reviver geht einen etwas anderen Weg als andere Programme die unter Windows 8 ein Startmenü simulieren. Hier wird nicht einfach versucht das aus Windows XP oder Windows 7 bekannte Startmenü nachzubilden,  sondern der Start Menu Reviver kombiniert das Beste aus Kachel-Design und altem Startmenü.

Das Tool ist mehrsprachig und kann, unter anderem, auch Deutsch. Es kann unter Windows 7 und Windows 8 genutzt werden, macht aber unter Windows 8 natürlich deutlich mehr Sinn.

Und das Beste ist: Es handelt sich beim Start Menu Reviver um Freeware, es ist also komplett kostenlos.

Hier ein kleines Video das den Start Menu Reviver vorstellt:

Kostenloser Download Start Menu Reviver: http://www.reviversoft.com

[via]


Das könnte Dich auch interessieren:


Nichts mehr verpassen? Dann folge Dirks-Computerecke bei Google+, Twitter oder per RSS Feed!





Eigenen Kommentar hinterlassen