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Die Marketing Tricks von Agenturen: So arbeiten die Profis im Web

Sie erhalten wertvolle Tipps und echtes Insiderwissen aus der Welt der Neuen Medien. Internetmarketing steht den herkömmlichen Werbe-Maßnahmen in Bezug auf Komplexität in nichts nach. Mit professionell durchdachter Platzierung überall im Internet erreichen Sie ein Maximum an potenziellen Kunden auf der ganzen Welt.

Get Views erhalten Sie also nicht nur aus den Regionen, in denen Sie aktiv Marketing betreiben. Versehen Sie dann Werbevideos mit witzigen, kurzweiligen Inhalten, verbreitet sich Ihre Botschaft wie von selbst im Internet.

Eine SEO Agentur kann Sie optimal dabei unterstützen, jede Menge Traffic auf Ihre Seite zu leiten. Mit den folgenden einfachen Tricks gelingt Ihnen, mit einem gewissen Zeitaufwand, derselbe Erfolg, den große Agenturen mit Werbekampagnen weltweit erzielen.

Bekanntheit ist das A und O: Werben Sie gezielt und ausgefallen

Marketing Tricks von Agenturen

Je bekannter Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte im www. sind, umso eher werden Sie online Verkäufe generieren. Wobei sich in Zeiten der voranschreitenden Digitalisierung heute alles über das Internet verkaufen lässt, Dienstleistungen ebenso einfach wie das Abendessen oder neue Schuhe.

Um ein Maximum an Erfolg aus Ihren digitalen Werbemaßnahmen heraus zu holen, sollten Sie Ihre Zielgruppe penibel analysieren. Das Erstellen einer Buyer Persona kann Ihnen dabei helfen, potenzielle Kunden emotional besser zu erreichen und ansprechende Werbemaßnahmen zu entwickeln.

Machen Sie sich dabei nicht nur über das Alter, die Herkunft und den Bildungsstand dieser fiktiven Person ein Bild, sondern versuchen Sie, den kompletten Tagesablauf dieser Person zusammenzustellen.

Um get Views zu erhalten, achten Sie bei Ihrer Planung außerdem darauf, wann Ihre Buyer Persona am besten für Werbemaßnahmen zugänglich ist. Befragen Sie ruhig auch Freunde und Bekannte, um möglichst verschiedene Eindrücke zu sammeln.

Erstellen Sie bis zu fünf Buyer Personae aus Ihrer Zielgruppe. Die einzelnen Charaktere sollen möglichst breit gefächert sein, damit Sie optimal effiziente Werbemaßnahmen entwickeln können. Planen Sie also die verheiratete Hausfrau, die jeden Morgen die Kinder im SUV zur KiTa fährt ebenso mit ein wie den jugendlichen Gründer, der sonntags immer zu Hause aushilft und dafür die Wäsche von Mutti waschen lässt.

Werbung: Auf den Punkt gebracht

Egal, ob Sie im Radio werben, in der Tagespresse oder im Internet: All Ihre Werbekampagnen sollten kurz und interessant gestaltet sein. Heben Sie sich deutlich von Ihren Mitbewerbern ab, können Ihre Angebote länger im Gedächtnis bleiben. Ihr Slogan wird schneller wiedererkannt, wenn Sie ihn mit einer einprägsamen Melodie untermalen.

Professionelle Agenturen lassen oftmals eigene kurze Musikstücke schreiben, die sich Unternehmer auch patentieren lassen können. Seit einem viertel Jahrhundert erkennen Menschen den Jingle einer bekannten Deutschen Telefongesellschaft und ordnen die für viele Millionen patentierten Farben des Logos zuverlässig diesem Unternehmen zu.

Mit einer umfangreichen Zielgruppenanalyse und einem kundenorientierten Produkt-Marketing können Sie ebenso erfolgreich sein und get Views in unvorstellbarem Ausmaß erhalten.

Mit Marketing Videos professionell Internetwerbung betreiben

Werbevideos bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber anderen Bewerbern aus Ihrer Branche. Zum einen können Sie sich, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter auf ansprechende Weise im Internet präsentieren, wobei für das Firmengelände hochwertige Drohnen-Luftaufnahmen für ein abwechslungsreiches Highlight im Unternehmensfilm sorgen.

Sie können Ihre Marketing Videos in Studioqualität auf unterschiedlichen Plattformen zur Verfügung stellen, wobei Sie eine große Masse Internetnutzer kostenlos erreichen. Setzen Sie zu Ihrem Werbevideo einen Link zu Ihrer Homepage, haben Nutzer direkt die Möglichkeit, Ihr Marketing Video wie eine Visitenkarte an Freunde und Verwandte zu teilen. GetViews kann Sie dabei unterstützen, mehr Klicks auf Ihre Videos zu erhalten.

Get Views in Konversionen umwandeln

Für eine gewisse Aufmerksamkeit im Internet benötigen Sie natürlich neben Werbevideos in Studioqualität außerdem viele weitere unterhaltsame Angebote auf Ihrer Internetseite. Das können ausführliche Erklärungen in Textform sein, zum Beispiel als umfangreicher FAQ-Bereich oder der kostenlosen Download-Möglichkeit von PDF-Dateien.

Oder Sie stellen Ihren Besuchern ein kurzweiliges CSS-Spiel zur Verfügung, auch Javascript ist bestens dafür geeignet, Abwechslung in jede Website zu bringen. Zeigen Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen möglichst übersichtlich in einem Webshop und achten Sie darauf, nur professionelles Bildmaterial zu verwenden. Der Hintergrund soll neutral gestaltet sein, in keinem Fall sollten Gegenstände Ihrer Einrichtung zu sehen sein.

Je emotionaler Sie Ihre Kunden ansprechen und erreichen, umso eher werden sich die Nutzer über Ihre Angebote informieren wollen und sich in Ruhe auf Ihrer Homepage umsehen.

Mit vertrauensaufbauendem Webdesign tragen Sie wesentlich dazu bei, get Views in Konversionen umzuwandeln. Eine Konversion beschreibt den Zustand, wenn der Besucher Ihrer Seite eine Grafik anklickt, auf eine andere Unterseite navigiert oder etwas bei Ihnen kauft.

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