GIGABYTE ist auch im Jahr 2017 wieder auf der Gamescom vertreten


GIGABYTE, führender Hersteller von elektronischen Produkten und Computer-Hardware, ist stolz darauf auch in diesem Jahr wieder auf Europas größter Gaming-Fachmesse, der Gamescom in Köln, vertreten zu sein. Wie in jedem Jahr ist die Gamescom erneut ein Ort voller innovativer Produkte, der neusten Spiele sowie lustiger Wettkämpfe. Im Jahr 2016 konnte die Messe mit über 900 Ausstellern und mehr als 350.000 Besuchern aus der ganzen Welt einen Rekord verzeichnen. Im Jahre 2017 ist man sich bei den Organisatoren der Gamescom sicher, dass man den Rekord vom vorherigen Jahr noch übertreffen kann.

GIGABYTE freut sich schon jetzt darauf spannende neue Produkte, wie die Mini-PC Serie BRIX Gaming VR, das besonders leistungsstarke Notebook AERO 15, die extremen Gaming-Laptops von AORUS sowie einzigartiges Gaming-Zubehör vorstellen zu können. Was gibt es sonst noch zu erleben? GIGABYTE wird eine Auswahl verschiedener Game-Settings anbieten, es werden bekannte Gastgeber auf der Bühne zu sehen sein und natürlich besteht auch noch die Chance hochwertige Preise zu gewinnen.

Gaming-Laptops von AORUS

Der preisgekrönte GIGABYTE BRIX Gaming VR wird ebenfalls auf der Gamescom präsentiert.

Neue Produkte für Gaming und VR

GIGABYTE wird nicht nur vor Ort sein um seine neuesten Produkte vorzustellen, sondern wird darüber hinaus auch diverse Fun-Events veranstalten. Erlebe beispielsweise das neueste “Project Cars 2“ im einzigartigen AORUS VR Racing-Simulator oder lasse dich vom kompakten aber dennoch enorm leistungsstarken BRIX Gaming VR Mini-PC in den Weltraum entführen und spiele das lang erwartete “Everspace“ an. Neben anderen spannenden Titeln hat sich GIGABYTE dazu entschlossen das viel gelobte “Tekken 7“ zu verwenden, um die Leistungsfähigkeit der GIGABYTE Notebooks P57, P56 und SabrePro 15 eindrucksvoll der Öffentlichkeit vorzuführen. Das leichte, dünne und dennoch leistungsstarke GIGABYTE AERO 15 wird ebenfalls auf der Gamescom zu sehen sein. Die Gäste sind eingeladen, sich von der Leistung des Notebooks bei einer Runde “FIFA 17“ zu überzeugen und das nahezu randlose Display zu erleben.

BRIX Gaming VR Mini-PC

GIGABYTE verlost auf der Gamescom Preise im Gesamtwert von 7.000€, darunter auch das dünne, leichte und gleichzeitig leistungsstarke AERO 15.

Triff bekannte Influencer am GIGABYTE Stand

GIGABYTE präsentiert dieses Jahr auf der Gamescom einen brandneuen Event. Hier haben Besucher die Möglichkeit haufenweise hochwertige On- und Offline Preise abzugreifen, je mehr du an unserem Stand spielst, desto höher sind deine Chancen auf einen Gewinn. “League Of Legend“ und “Rocket League“ stehen diesmal auf der Hauptbühne im Fokus. Die Spieler können auf der Bühne gegeneinander antreten und die extreme Leistung des AORUS X7 hautnah erleben, bekannte Influencer wie HANDOFBLOOD, MAXIM oder SOLA treffen und vieles mehr. Gewinnen könnt ihr unter anderem ein AERO 15 sowie eine AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition, der Gesamtwert aller Preise beläuft sich dabei auf über 7.000 Euro!

bekannte Influencer am GIGABYTE Stand

Besuche uns auf der Gamescom 2017! Verfolge die aktuellsten News auf der offiziellen GIGABYTE Webseite und der offiziellen GIGABYTE Facebook-Seite. Wir sehen uns!

GIGABYTE Event Seite: http://gamescom.gigabyte.com/


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.