Email-Passwort vergessen: Passwörter wiederherstellen mit Mail Password Decryptor

Sich alle Passwörter zu merken ist nicht leicht, wenn man sich an die Regel hält nicht für jeden Dienst den man nutzt das gleiche Passwort zu verwenden. Häufig nutzt man auch die Möglichkeit die verwendeten Kennwörter zu speichern, sei es im Browser oder im Email-Programm.

Natürlich spart das Zeit und man muss sich nicht die vielen verschiedenen und komplizierten Passwörter merken.

Vergessene Email-Passwörter wiederherstellen

Das funktioniert auch alles toll, bis man mal in die Verlegenheit kommt, das Passwort wieder neu eingeben zu müssen. Denn oft kann man sich dann nicht mehr daran erinnern. Es gibt natürlich verschiedene Tools, mit denen man die Passwörter für die gängigsten Email-Programme auslesen kann.

Mail PassView wäre z.b. eines dieser Programme. Und es gibt noch eine weitere Freeware: Mail Password Decryptor.

Vergessene Email-Passwörter wiederherstellen

Mail Password Decryptor in eine Freeware von securityxploded.com. Bei der Installation muss man allerdings etwas aufpassen. Es wird während des Installationsprozess auch versucht Toolbars zu installieren. Allerdings hat man die Möglichkeit die Installation zu vermeiden.

Einfach an den entsprechenden Stellen „Decline“ wählen, statt „Accept“. Obwohl das Programm nicht in Deutsch ist, sollte es mit der Bedienung kein Problem geben. Einfach Start Recovery drücken und die Passwörter aus den verschienen Email-Konten werden ausgelesen.

Folgende Programme werden vom Mail Password Decryptor unterstützt:

  1. Microsoft Outlook Express
  2. Microsoft Outlook
  3. Mozilla Thunderbird
  4. Windows Live Mail
  5. IncrediMail
  6. Foxmail
  7. Windows Live Messenger
  8. MSN Messenger
  9. GTalk
  10. GMail Notifier
  11. PaltalkScene IM
  12. Pidgin (Gaim) Messenger
  13. Miranda Messenger
  14. Windows Credential Manager

Um Passwörter problemlos auszulesen sollte keines der verwendeten Email-Programm laufen. Ansonsten kann es zu Fehlern (Abstürze) kommen. Das Auslesen der Passwörter funktioniert einwandfrei und geht auch sehr schnell. Über die Schaltfläche „Report“ kann man sich auch die Liste der Email-Konten mit den zugehörigen Zugangsdaten speichern.

Wer also in die Notlage kommt ein Email-Passwort vergessen zu haben, kann gespeicherte Passwörter aus den gängigsten Email-Programmen mit dem Mail Password Decryptor wiederherstellen.

Kostenloser Download Mail Password Decryptor: http://securityxploded.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.