Das iPhone schnell und einfach reparieren lassen

Ein iPhone ist eine teure Anschaffung. Wer das neueste Modell will, gibt 1000 Euro und mehr für sein Gerät aus. Besonders ärgerlich ist es, wenn das iPhone schon nach kurzer Zeit nicht mehr richtig funktioniert. Anfangs greift in vielen Fällen noch die Garantie, doch auch danach ist eine Reparatur sinnvoll. Manche Schäden deckt die Garantie nicht ab.

Wenn das Handy auf den Steinboden fällt und das Display beschädigt ist, muss der Besitzer die Reparatur selbst bezahlen. Das Gleiche gilt für Wasserschäden. In diesem Fall greift z.B. die iPhone Reparatur in Nürnberg.

Die iPhone Reparatur behebt sämtliche Schäden mit Garantie

defektes iPhone reparieren lassen beim Fachmann

Die iPhone Reparatur repariert nicht nur iPhones, sondern auch andere Geräte aus dem Hause Apple. Typische Schäden, die schnell und zuverlässig erledigt werden, sind das gebrochene Display, ein beschädigter Dock Connector oder ein nicht funktionstüchtiger Home Button. Selbstverständlich gehen dabei die gespeicherten Daten nicht verloren. Diese sind das Herz des Handys und für den Kunden ganz besonders wichtig.

Die Handys werden nicht nur schnell und professionell repariert, der Kunde bekommt auch eine umfassende Beratung. Schon im Vorfeld ist klar, was die Reparatur kosten wird. Nach der Reparatur bekommt der Kunde auf die Leistung ein ganzes Jahr Garantie. Diese gilt nicht nur für die Dienstleistung, sondern auch für die ausgetauschten Teile.

So läuft die iPhone Reparatur ab

so läuft die iPhone Reparatur abZunächst wählt der Kunde das passende iPhone bzw. Smartphone aus. Danach wählt er aus einem Katalog die benötigte Reparatur. Die Auswahl ist umfangreich und deckt sämtliche Schäden ab. Besonders vorteilhaft: Hinter jedem Punkt wird auch der Preis genannt, sodass der Kunde sofort über die Kosten Bescheid weiß. So kann sich der Interessent bei älteren Geräten überlegen, ob sich die Reparatur überhaupt lohnt.

Danach wählt der Interessent die passende Zahlungsart aus. Er kann wählen zwischen Vorkasse, Kreditkarte, PayPal und Lastschrift. Mit einem Klick kann er den Paketaufkleber drucken. Nun kann er das Gerät mit DHL an den Reparaturservice einsenden.

Das defekte iPhone wird innerhalb von 24 Stunden repariert. Nach einer gründlichen Endprüfung ist es nach weiteren 24 Stunden wieder beim Kunden. Wer in der Nähe von Nürnberg wohnt, kann die Expressreparatur in Anspruch nehmen. In diesem Fall muss das Gerät einfach im Store abgeben. Es wird umgehend repariert und der Kunde kann es nach ein paar Stunden abholen

iPhone Reparatur nicht nur für Apple Geräte

Bisher war nur von Apple Geräten die Rede. Es versteht sich von selbst, dass die Fachleute auch andere Geräte reparieren. Ob es sich nun um ein Gerät von Samsung oder Huawei handelt macht für den Store keinen Unterschied. Die Aufträge werden ebenso gewissenhaft durchgeführt. Auch andere Handyhersteller haben Geräte, bei denen sich eine kostengünstige Reparatur auch nach der Garantiezeit lohnt.

Mit einem defekten Handy am besten zum Fachmann

Wenn das Handy nicht mehr funktioniert, neigen viele dazu, einfach die Reparatur selbst zu versuchen. Anleitungen gibt es im Netz genug. Dies macht nur in Ausnahmefällen Sinn. Häufig wird der Schaden dadurch nur noch größer. Der Handybesitzer verliert wertvolle Zeit. Am besten gleich einen Fachmann aufsuchen. Umso schneller ist das Handy wieder in Betrieb.

Das könnte dir auch gefallen…


Mobile Business-Anwendungen erobern dank Cloud-Technologie den Markt Die Cloud ist längst im Technikalltag angekommen, Mobilgeräte ebenfalls. Gerade in der Business-Anwendung zeigt sich diese Kombination als mächtiges Instrument, von dem Unternehmen in jeder Hinsicht profitieren. Mobile Geräte dank Cloud-Management n...
Ist eine iPhone Versicherung gegen Handyschäden sinnvoll? Ist es nicht schön? Der Postbote klingelt und in der Hand hat das Paket mit dem neuen iPhone. Das Auspacken ist eine wahre Freude. Doch schon, wenn das gute Stück aus der Packung genommen wurde, lauert die erste Gefahr: Jetzt bloß nicht fallen lassen...
Smartphone personalisieren – so geht’s Gewissermaßen könnte es heute ein neues Partyspiel namens »Finde das richtige Handy« geben. Zumindest kommt dieser Verdacht auf, wenn man mit offenen Augen durch die Gegend läuft und mal genauer schaut, welche Smartphones in Benutzung sind. Selbst in...
Was ist eigentlich ein GSM Repeater und wie kann ich ihn einsetzen? Nicht in allen Teilen Deutschlands ist das Handynetz optimal, sodass keine schnellen Internetverbindungen hergestellt werden können oder beim Telefonieren ein Rauschen auftritt. Diesen Problemen kann mit einem GSM Repeater entgegengewirkt werden. Wa...
5G – Ein völlig neues Internet? In den vergangenen Jahren ging der Ausbau des schnellen Internets in Deutschland sehr schleppend voran. Auf der mobilen Ebene soll nun mit dem neuen Standard 5G eine neue Innovation geschaffen werden. Bereits jetzt finden einige Testversuche statt. D...