Samsung Galaxy S8 – Das erste Super-Smartphone von Samsung


Das neue Samsung Galaxy S8 steht in den Startlöchern und findet jetzt schon große Begeisterung. Nachdem Desaster mit dem Note 7 hat sich Samsung wohl ein Super-Samsung S8 einfallen lassen, zumindest, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf. Das neue Samsung Galaxy S8 soll optisch noch wertiger und eleganter erscheinen und von Innen mit neuen Möglichkeiten strahlen.

Bixby und Mini sollen alles einfacher machen

Samsung Galaxy S8

Bixby – so heißt der neue Sprachassistent von dem neuen Samsung Galaxy S8. Zuerst waren es nur Gerücht, die Samsung wohl nun „versehentlich“ bestätigt hat. Der Sprachassistent soll als Zahlungsmethode einsetzbar sein und mittels Anweisung Zahlungen anweisen. Wie viel nun an der Sache dran ist, werden wir allerdings erst bei Erscheinen des neuen Samsungs erfahren.

Eine weitere Zahlungsmethode soll das „Mini“ sein, eine weitere Software die als Pay Mini integriert sein soll. Beide Assistenten wurden bereits auf der Samsung Seite genannt, trotzdem darf es spannend bleiben. Zuletzt auch, wie die beiden Assistenten im wirklichen Leben funktionieren und einsetzbar sind.

Optik des Samsung Galaxy S8

Samsung Galaxy S8 LeakDas neue S8 soll auch optisch ein Renner sein. Die ersten Gerüchte weisen auf ein 4K Display hin, eine Auflösung die jenseits aller Vorstellungskraft liegt. Für Virtual Reality Fans allerdings ein echtes Highlight. Zusätzlich gibt es von Samsung eine eigene Brille, in die das Samsung Galaxy S8 geschoben werden kann. Aus den aktuellsten Berichten hört man allerdings, dass Samsung eher zu einem 2K Display tendiert.

Die neue Serie S8 bietet kein Edge mehr an. Das Edge-Modell soll sich mit dem neuen S8 verbinden und zu einer Einheit verschmelzen. Die abgerundete Kante des Displays wird nun zum Standard, das klassische Modell mit flachem Display wird es so dann nicht mehr geben. Es sollen zwar weiterhin 2 Modelle von einer Serie geben, doch die werden sich scheinbar nur in der Bildschirmdiagonale unterscheiden.

Wann dürfen wir das Samsung Galaxy S8 erwarten

Der Release-Termin soll Mitte April stattfinden, doch wenn man den Insidern glauben darf, kann es sein, dass das neue S8 bereits im März oder Februar präsentiert wird. Die großen Produktionen sollen ab März starten, daher ist es möglich das Samsung das neue S8 auf dem Mobile World Congress präsentiert.

Werden alle Voraussagungen eintreffen, könnte das neue Super-Smartphone Samsung Galaxy S8 schon im Frühjahr in den Handel kommen und auch bei Mobildiscounter zu erwerben sein.


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.