Update: Google App für Android Version 5.2 veröffentlicht

Die Google App für Android hat ein Update spendiert bekommen und steht seit dem 08.09.2015 in der Version 5.2 im Google Play Store zum kostenlosen Download zur Verfügung. Wer die App bereits installiert hat, wird über das Update automatisch informiert.

Die offensichtlichste Neuerung ist wohl das neue Logo der App. Zu weiteren Änderungen schweigt sich Google allerdings aus. Es ist aber davon auszugehen, dass auch an der Performance gearbeitet und der eine oder andere Fehler korrigiert wurde.

Google App für Android Version 5.2 zum Download

Google App für Android Logo

Google App für Android: Der schnellste und einfachste Weg, alle wichtigen Informationen im Web auf Ihrem Gerät zu finden.

Die wichtigsten Funktionen der Google App für Android:

  • Schnelle Suche im Web und auf Ihrem Telefon oder Tablet
  • Mit Sprachbefehlen suchen oder navigieren
  • Personalisierte Ergebnisse für Ihren Standort

Mit Google Now erhält man die richtigen Informationen genau zur richtigen Zeit. Zum Beispiel die aktuelle Wettervorhersage oder den zu erwartenden Verkehr. Derzeit ist Google Now unter Android 4.1 (Jelly Bean) oder höher verfügbar.

Das ist neu in der Google App für Android Version 5.2:

  • neues App-Icon
  • verbesserte Performance (vermutlich)
  • Fehlerkorrekturen (vermutlich)

Um die Google App für Android nutzen zu können ist, logischerweise, ein Smartphone oder Tablet PC mit Android als Betriebssystem nötig. Um alle Funktionen richtig nutzen zu können, sollte auf dem Gerät mindestens Android 4.1, auch bekannt als Jelly Bean, installiert sein.

Der Download der App erfolgt natürlich kostenlos über den Google Play Store.

Download Google App für Android: https://play.google.com

Lese-Tipp   real,- App: Relaunch des smarten Einkaufsbegleiters

Weitere interessante Themen


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.