Wohin? Umkreissuche mit verbesserter Suche und Erfahrungsberichten

Die Umkreissuche Wohin? für das iPhone findet in der Umgebung alles, was das Herz begehrt – vom griechischen Restaurant über den Baumarkt bis hin zum nächsten Briefkasten. Die neu vorgestellte Version 10.5 bringt Verbesserungen bei der eingebauten Suche, den Erfahrungsberichten und der Kompatibilität mit anderen Apps.

Die Suchfunktion wurde neu gestaltet und liefert jetzt Kategorien, Plätze, Adressen und Kontakte kompakt und in einem Rutsch. So findet man noch schneller das gesuchte Lokal oder Geschäft – entweder in der aktuellen Umgebung, in einer anderen Stadt, oder im Umkreis eines Kontakts. Falls die über 600 Kategorien von A wie „Afrikanische Restaurants“ bis Z wie „Zoos“ nicht ausreichen, können sie beliebig mit eigenen Kategorien erweitert werden.

Umkreissuche Wohin? für das iPhone Screenshot 1 Umkreissuche Wohin? für das iPhone Screenshot 2

Auch der Bereich der Bewertungen und Erfahrungsberichte wurde ausgebaut. Bereits veröffentlichte, eigene Bewertungen können jetzt aktualisiert werden und Kommentare des Geschäftsinhabers zu einzelnen Nutzer-Kritiken eingeblendet werden. Neu hinzugefügt wurden auch Bilder der Benutzer, die den Rezensionen einen persönlicheren Touch geben. In den Sharing-Einstellungen lässt sich ein eigenes Bild aufnehmen oder auswählen.

Für Besitzer der Schwester-App „Streets“ von FutureTap wurde die Anzeige von Street View-Aufnahmen und interaktiven, 360° Indoor-Panoramas verbessert. Diese werden jetzt mit Streets verlinkt und können dort interaktiv von allen Seiten betrachtet werden.

Anrufe können mit dem Update alternativ auch per Skype getätigt werden – eine praktische Funktion, um im Ausland teure Roaming-Aufschläge zu vermeiden.

Fazit: Wohin? ist nach wie vor eine der besten Apps zur lokalen Branchensuche. Das Update bringt nützliche Verbesserungen, die das Arbeiten mit der App weiter vereinfachen.

Weitere Informationenhttp://www.futuretap.com

Lese-Tipp   FamilyCheck: Ausflugsziele per Android App entdecken

Weitere interessante Themen


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.