Bildschirmschoner: Brennender Desktop kostenloser Download

Neben dem Ändern des Hintergrundbildes ist auch der individuelle Bildschirmschoner oder auch Screensaver, wie er im Englischen so schön heißt, eine beliebt Möglichkeit Windows die individuelle Note zu verleihen. Und da man für einen Bildschirmschoner natürlich möglichst kein Geld ausgeben möchte, stehen kostenlose Bildschirmschoner hoch im Kurs.

Von Laconic Software steht ab sofort der Bildschirmschoner Free Fire kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit diesem Bildschirmschoner kann man seinen Desktop buchstäblich in Flammen aufgehen lassen.

Free Fire kostenloser Bildschirmschoner

Free Fire kostenloser Bildschirmschoner Konfiguration

Der Bildschirmschoner Free Fire bietet einige Einstellungsmöglichkeiten. So lässt sich der Bildschirmschoner auch mit einer Musik hinterlegen. Es ist sogar möglich eine eigene Playlist mit Musikstücken der eigenen Wahl zu erstellen, die dann abgespielt werden, wenn der Screensaver aktiv ist. Aber natürlich kann man auch einfach einen sehr realistischen Flammen-Effekt als Hintergrundmusik abspielen lassen.

Free Fire unterstützt auch Multi-Monitor-Betrieb, also Flammen von allen Seiten…

Mit der Enter-Taste ist es auch möglich Screenshots vom brennenden Bildschirm zu machen. So sieht z.b. mein Desktop aus, wenn der Free Fire Bildschirmschoner aktiv ist (zum Vergrößern einfach anklicken):

Free Fire kostenloser Bildschirmschoner

Ich finde das ist schon ein sehr schöner optischer Effekt, mit dem man sicher so manchen beeindrucken kann.

Download des Free Fire Bildschirmschoner: www.laconicsoftware.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.