Das Online-Rollenspiel Last Chaos

Bei Last Chaos handelt es sich um ein MMORPG, welches auf dem Fantasy-Kontinenten Iris spielt und dich in eine einzigartige 3D Welt führen wird. Die Community des Onlinegames umfasst über 4 Millionen Spieler aus ganz Europa, mit denen die verschiedenen Aufgaben absolviert werden können.

Gemeinsam mit anderen Spielern können Gilden geformt werden, welche in den PVE und PVP Kämpfen als Unterstützung dienen. Darüber hinaus wird diese Welt auch noch mit einem Pet-System verknüpft, was bedeutet, dass den Spielern Haustiere zur Verfügung stehen, die sie immer begleiten werden.

Last Chaos Online RollenspielZu finden ist das Spiel z.B. auf rollenspiele.de. Nach dem kostenlosen Download muss man es lediglich installieren und schon kann man damit beginnen die Welt von Last Chaos zu erkunden.

Aktuell ist auch eine Beta Version gestartet, bei der es sich um ein Browsergame handelt. Dies bedeutet, dass man diese Version einfach über den jeweiligen Internetbrowser spielen kann und es nicht nötig ist, Daten herunterzuladen.

Nur wer seinen Charakter durch Kämpfe und das erfolgreiche Absolvieren von Missionen nach und nach verbessert kann Erfolg haben, denn so werden neue Attribute freigeschaltet, oder man kann die Statuswerte des Charakters erhöhen.

Dabei gibt es die folgenden Statuswerte:

  • Stärke
  • Intelligenz
  • Geschicklichkeit
  • Konstitution

Nur wer seinen Charakter ausgeglichen verbessert und kann dabei Erfolg haben und am Ende der mächtigste Spieler in der Welt dieses Rollenspiels sein.

Die Story von Last Chaos

In der Welt von Last Chaos gab es zwar zahlreiche Bündnisse, doch diese haben auch zu Verrat geführt, welcher schließlich in endlosen Kriegen endete. Das Ziel der Spieler ist es in dieser Welt zu überleben und dafür werden sowohl Talent, Fähigkeiten, aber auch Mut benötigt. Diese Elemente wird der Spieler im Verlauf des Spiels immer weiter ausbauen, um sich so nach und nach verbessern zu können.

Die Aufgabe der Spieler ist es dem Kontinenten Iris wieder Frieden zu bringen, doch dies ist nur möglich, wenn ein starker Herrscher an der Spitze steht. Nur wer seine Feinde besiegen konnte, kann auf Iris herrschen und somit der stärkste Spieler des Browsergames werden.

Die verschiedenen Charakterklassen

Dieses MMORPG verfügt über 9 verschiedene Charakterklasse, aus denen sich die Spieler ihre bevorzugte aussuchen können. Dabei ist zu beachten, das jede Klasse ihre eigenen Stärken und Schwächen hat und damit effektiver im Kampf gegen die eine Rasse ist, als gegen die andere.

Auch die Attribute der verschiedenen Klassen sind dabei häufig unterschiedlich. Die folgenden 9 Klassen stehen in Last Chaos zur Verfügung:

  • Titan
  • Magierin
  • Ritter
  • Schurkin
  • Heilerin
  • Beschwörer
  • Schattenpriester
  • Erzmagierin
  • Nachtelfe

Dabei sind besonders Gruppierungen aus den verschiedenen Klassen effektiv im Spielverlauf, denn eine Heilerin mag alleine zwar schwach im Kampf sein, doch in der Gruppe kann sie den anderen Charakteren eine große Hilfe sein. Auch eine Kombination aus den verschiedenen Nah- und Fernkämpfern ist empfehlenswert, da man so die Gegner am besten mit magischen Attacken und Schwerthieben attackieren kann.

Im folgenden Video bekommt man einen Einblick in das Online Rollenspiel Last Chaos:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.