KI
Zitat von Tobbi am 21. Januar 2026, 12:01 UhrIch bin der Meinung, das durch die KI, viele Computerproblem gelöst werden! Hier im Forum fällt mir auf, dass viele interessierte dieses Forum besuchen, aber sich nicht anmelden. Warum nicht? Oder sehe ich das falsch!? Ich selbst habe auch schon die KI in Sachen Handy oder Computer genutzt. Aber trotzdem finde ich dieses Forum so gut, das hier ganz toll, Probleme gelöst werden können!
Gruß, Tobbi
Ich bin der Meinung, das durch die KI, viele Computerproblem gelöst werden! Hier im Forum fällt mir auf, dass viele interessierte dieses Forum besuchen, aber sich nicht anmelden. Warum nicht? Oder sehe ich das falsch!? Ich selbst habe auch schon die KI in Sachen Handy oder Computer genutzt. Aber trotzdem finde ich dieses Forum so gut, das hier ganz toll, Probleme gelöst werden können!
Gruß, Tobbi
Zitat von Dirk am 21. Januar 2026, 12:11 UhrHallo Tobbi,
das stimmt schon, KI kann bei vielen Problemen weiterhelfen. Aber KI kann keine Screenshots machen, um Einstellungen und Tipps anschaulicher zu machen. Ich kann das hier im Forum aber genau abgestimmt auf das jeweilige Problem bieten. Und deshalb denke ich, dass dieses Forum auch mit der Zeit immer besser in Gang kommen wird.
Dass im Moment noch keine neuen Registrierungen passieren, liegt wohl in erster Linie daran, dass hier bisher meist Bots unterwegs sind, die das Forum und seine Inhalte scannen.
Probleme mit der Anmeldung sollte es ja nicht geben, hat bei dir ja auch geklappt.
Hallo Tobbi,
das stimmt schon, KI kann bei vielen Problemen weiterhelfen. Aber KI kann keine Screenshots machen, um Einstellungen und Tipps anschaulicher zu machen. Ich kann das hier im Forum aber genau abgestimmt auf das jeweilige Problem bieten. Und deshalb denke ich, dass dieses Forum auch mit der Zeit immer besser in Gang kommen wird.
Dass im Moment noch keine neuen Registrierungen passieren, liegt wohl in erster Linie daran, dass hier bisher meist Bots unterwegs sind, die das Forum und seine Inhalte scannen.
Probleme mit der Anmeldung sollte es ja nicht geben, hat bei dir ja auch geklappt.