Dirks-Computerecke Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurz vorgestellt: Ich bin Dirk

Hallo zusammen,

Da wir diesen Bereich neu angelegt haben, mache ich natürlich gerne den Anfang. Viele von euch kennen mich ja schon über meinen Blog Dirks-Computerecke.de, den ich nun schon seit vielen Jahren betreibe.

Für alle, die es genauer wissen wollen: Ich bin gelernter Elektroniker und leidenschaftlicher PC-Nutzer. Wie ihr in meinem anderen Post schon lesen konntet, hat meine Reise mit einem Sinclair ZX Spectrum und einem Amiga 500 begonnen. Heute arbeite ich am liebsten flexibel am Laptop, um euch immer mit frischen Tipps rund um Windows, Hardware und nützliche Tools zu versorgen.

Ich habe dieses Forum wiederbelebt, weil mir der direkte Austausch mit euch wichtig ist.

Jetzt seid ihr dran: Egal ob ihr "stille Mitleser" vom Blog seid, die sich jetzt zum ersten Mal trauen, oder ob ihr zu den "Veteranen" gehört, die früher schon hier im Forum aktiv waren – ich freue mich über jeden, der kurz "Hallo" sagt!

Was macht ihr so mit euren PCs? Seid ihr Bastler, Gamer oder einfach nur froh, wenn Windows stabil läuft? 😉

Mit freundlichen Grüßen Dirk Löbe alias Computerdirk