Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Dirk Löbe
Hallo zusammen,
nach dem Support-Ende von Windows 10 gibt es gleich das nächste dicke Brett zu bohr …In: Copilot+ und "Recall": Segen oder das Ende der Privatsphäre in Windows?
vor 1 Tag
Hallo Christian, hallo Thomas,
da habt ihr beide verdammt gute Punkte angesprochen. Thomas hat rech …In: Windows 10 Support-Ende & Bezahl-Updates: Wie plant ihr eure Zukunft?
vor 1 Tag
Hallo zusammen,
das Thema brodelt ja schon länger in der Gerüchteküche und den News-Spalten, aber j …In: Windows 10 Support-Ende & Bezahl-Updates: Wie plant ihr eure Zukunft?
vor 2 Tagen
Hallo Christian,
erstklassig, das ist doch ein super Diagnose-Ergebnis! Damit ist der Schuldige ein …In: Windows 11 bootet plötzlich extrem langsam trotz SSD
vor 4 Tagen
Hallo Christian,
das ist ein klassisches Phänomen. Wenn der Rechner nach dem Booten pfeilschnell lä …In: Windows 11 bootet plötzlich extrem langsam trotz SSD
vor 4 Tagen
Hallo Christian,
da sprichst du mir absolut aus der Seele! Dieser extreme Zwang von Microsoft nervt …In: Lokales Windows-Konto vs. Microsoft-Zwang: Wie haltet ihr das?
vor 1 Woche
Hallo Lisa,
Ja, der Code 52 sagt mir leider einiges. Das ist ein typisches Phänomen nach größeren W …In: Kein Sound mehr nach Windows Update
vor 1 Woche
Hallo Lisa,
willkommen im Forum! Das ist leider ein klassisches Phänomen nach größeren Windows-Upda …In: Kein Sound mehr nach Windows Update
vor 1 Woche
Hi Stefan,
perfekt, danke für das Feedback! Freut mich, dass der Stick wieder auftaucht und die Dat …In: Windows 11 erkennt USB-Stick plötzlich nicht mehr
vor 1 Woche
Moin Stefan,
wenn der Stick an anderen PCs problemlos läuft und bei dir nicht mal der Windows-Sou …In: Windows 11 erkennt USB-Stick plötzlich nicht mehr
vor 1 Woche
Hi Max,
super, danke für die Rückmeldung! Freut mich, dass es so eine einfache Ursache hatte. Das m …In: Bluetooth-Headset stottert plötzlich und bricht ab
vor 2 Wochen
Hallo Max,
das ist ein bekanntes Problem, das besonders bei größeren Windows-Updates (wie dem Wec …In: Bluetooth-Headset stottert plötzlich und bricht ab
vor 2 Wochen