Dirks-Computerecke

Computer, Internet, Technik und Multimedia

Kategorie: Mobil (Seite 1 von 18)

Die Geschichte des Dienstes Google Play

Ohne Apps kommt heute kaum noch einer durch den Alltag. Ob Wetter-App, Messenger, Notizblock, Sprachkurse oder kleine Spiele, die Anzahl an verfügbaren Apps nimmt stetig zu. Um Nutzern eine möglichst sichere Verwendung von Apps zu ermöglichen, wird allgemein geraten Apps nur aus offiziellen App-Stores herunterzuladen.…

Samsung Galaxy S20 – Modelle, Spezifikationen und Preise

Kaum etwas geht im Leben schneller als die Entwicklung von Smartphone & Co. So ist es auch kein Wunder, dass Samsung wieder mit einem neuen Samsung Galaxy S 20, S20 Plus – und S20 Ultra die Kommunikationsbildfläche betritt.

Welche verschiedenen Modelle wird es geben? Samsung Galaxy S20 Unpacked Event in San Francisco

Die Serie Samsung Galaxy S20 gibt es in drei Größen.…

IVE XW FIT Urban Grey Fitness Tracker im Test

Achtet man mal darauf, was die Leute so am Handgelenk tragen, findet man dort immer häufiger statt einer normalen Uhr eine Smartwatch oder einen Fitness Tracker. Obwohl ich eher der klassische Uhrenträger bin, habe ich mir den IVE XW FIT Urban Grey Fitness Tracker genauer angeschaut.…

Samsung Galaxy Z Flip: Die nächste Generation der Falt-Smartphones

Samsung läutet mit seinem Galaxy Z Flip bereits die zweite Generation faltbarer Handys ein. Knapp ein Jahr ist es her, dass der koreanische Technikkonzern das Samsung Galaxy Fold vorgestellt hat – kurz vor der renommierten Mobilfunkmesse Mobile World Congress. Ähnliches könnte der Handy-Hersteller auch in diesem Jahr vorhaben und das neue Samsung Galaxy Z Flip schon vor dem Event in Barcelona präsentieren.…

Smartphone-Trends 2020: Das erwartet uns in diesem Jahr

Warum ist Technik eigentlich so unglaublich spannend? Weil sie sich kontinuierlich verändert und uns Jahr für Jahr mit neuen Entwicklungen und einzigartigen Erfindungen überrascht. Auch 2020 wird uns nicht enttäuschen. Mit Blick auf die fortwährend spannende Welt der Mobilgeräte erwarten uns einige Trends, welche die Art, wie wir Handys verwenden, weiter verändern und revolutionieren werden.…

Instagram Bilder – Tipps zur Bildbearbeitung

Die Plattform Nummer 1 für das Präsentieren eigener Bilder ist Instagram. Täglich werden tausend und abertausende Bilder unterschiedlichster Qualität hochgeladen. Wenn die eigenen Bilder in der Flut des täglichen Contents nicht untergehen sollen, ist es ratsam, diese vor dem Hochladen ein wenig nachzubessern.…

« Ältere Beiträge

© 2020 Dirks-Computerecke

Theme von Anders NorénHoch ↑